Indiana Jones, Oscar Esser und der Ausbruch aus dem Alltag

Veröffentlicht am Mai 17, 2016
Indiana Jones, Oscar Esser und der Ausbruch aus dem Alltag

Am 21. Mai 2016 unterstützt OSCAR ESSER das „Alltagsausbrecherfamilienfest“ auf dem Vereinsgelände des TV 1848 e.V. Das Familienfest steht in diesem Jahr unter dem Motto „Indiana Jones“. An 20 spielerischen Stationen können sich Kinder, Väter, Mütter, Omas und Uromas, Opas und Uropas, Onkel, Tanten und Freunde in Geschicklichkeit testen und sportliche Fitness und Ausdauer unter Beweis stellen. Getreu dem Motto werden die Stationen unter anderem ein Abenteuercamp, Dschungelrallyes und Urwaldaktionen beinhalten. „Wir freuen uns dieses etablierte Familienfest auf der tollen Vereinsanlage des TV 1848 unterstützen zu dürfen“ sagt Oscar Esser Geschäftsführer Ludger Elemans. „An der Oscar Esser Abenteuerstation dürfen die Kinder mit ihren Familien ihr Geschick unter Beweis stellen. Unsere stabilen Umzugskartons werden dabei eine entscheidende Rolle spielen. Mehr möchten wir aber noch nicht verraten“ lacht der Familienvater.
Veranstaltungsinfo: Das Alltagsausbrecherfamilienfest findet am Samstag den 21. Mai von 12.00 bis 18.00 Uhr auf dem Vereinsgelände des TV 1848 e.V. an der Bökelstraße 63 statt. Der Eintritt zum Fest ist dank der Unterstützung von Sponsoren frei.

http://www.alltagsausbrecher.de

Oscar Esser Alltagsausbrecher