Oscar Esser gratuliert Mönchengladbachs neuem Hallenfußballstadtmeister

Veröffentlicht am Jan 8, 2017
Oscar Esser gratuliert Mönchengladbachs neuem Hallenfußballstadtmeister

Die Sportvereinigung Odenkirchen 05/07 ist neuer Hallenfußballstadtmeister der Herren in Mönchengladbach. Mit der Männer-Endrunde endet damit die dreiwöchige Veranstaltung in der Jahnhalle mit über 160 Mannschaften in unterschiedlichen Altersklassen. Das Umzugsunternehmen Oscar Esser war erstmals Sponsor der Veranstaltung mit rund 10.000 Besuchern. „Nach unserem Engagement beim Fanprojekt von Borussia Mönchengladbach konnten wir uns damit ein zweites Mal bei den Fußballfans in Mönchengladbach präsentieren“, freut sich Geschäftsführer Ludger Elemans. Die Fußballfans erinnerte das Mönchengladbacher Traditionsunternehmen dabei an glorreiche Fußballzeiten am Bökelberg. Zur Hallenfußballstadtmeisterschaft lief ein eigens produzierter Audiospot in der Halle, der an den legendären Werbespot erinnerte, der in den 80er und 90er Jahren in Borussias Fußball-Kultstätte lief. Der Werbespruch „Oscar Esser macht den Umzug besser“ wurde den Fußballfans so wieder in Erinnerung gerufen.

Für den veranstaltenden Stadtsportbund Mönchengladbach war Oscar Esser zudem logistischer Partner der Veranstaltung. Zahlreiche Veranstaltungsutensilien wie zum Beispiel rund 100 Pokale wurden im Vorfeld des Turniers im Selfstorage-Lager von Oscar Esser eingelagert.

oscar-esser-hallenfussballstadtmeisterschaft