Oscar Esser zieht Nationaltorhüter ter Stegen um

Veröffentlicht am Aug 31, 2017

In Barcelona im Kasten – in Mönchengladbach unvergessen.
Es ist knapp drei Jahre her, dass Borussia Mönchengladbachs Torhüter Marc-Andre ter Stegen zum FC Barcelona gewechselt ist. Damals sorgte Oscar Esser bereits für den Umzug des Nationaltorhüters vom Niederrhein in die spanische Metropole. Jetzt durften die Jungs von Oscar Esser erneut ran. Doch diese Mal ging die Tour von Barcelona zurück nach Mönchengladbach.

Kommt ter Stegen etwa zurück zur Borussia?

Für die Borussenfans wäre es sicherlich ein Highlight. Doch Marc-Andre ter Stegen bleibt beim spanischen Rekordmeister. Lediglich einige Möbelstücke und Kartons sollten sicher und gut zurück in die Heimat transportiert werden. Eine Aufgabe, die die Truppe von Oscar Esser gerne übernahm. Zur Belohnung gab es ein gemeinsames Foto mit dem Nationaltorhüter, der sich jetzt in Ruhe auf die weiteren Aufgaben konzentrieren kann. Denn bereits am Wochenende stehen die nächsten wichtigen Spiele in der WM-Qualifikation gegen Tschechien und Norwegen an. Oscar Esser wünscht „MAtS“ viel Glück!!!