Das Team von Oscar Esser drückt der Borussia die Daumen

Veröffentlicht am Jul 27, 2010

Die Vorfreude auf die neue Bundesligasaison ist groß – auch bei den Mitarbeitern von Oscar Esser. Als Business-Club Partner drücken wir den Fohlen die Daumen.

Es schallte schon am alten Bökelberg in der Halbzeitpause durch die Boxen: „Oscar Esser macht den Umzug besser“. Seit Jahrzehnten ist unser Unternehmen Sponsor und Partner der Borussia. Wenn immer die Borussen spielen, drücken wir die Daumen und wenn neue oder ehemalige Spieler einen Umzug planen, sind wir zur Stelle.

Wir sind Partner der Borussia

sponsor

Als Business-Club Partner der Borussia freuen wir uns auf die Saison 2010 / 2011. Und natürlich freuen wir uns auf die neuen Spieler, die wir mit unserem Unternehmen in ihre neue Heimat umziehen dürfen.

Bei den ehemaligen Spielern der Borussia dürfen wir uns für das Vertrauen bedanken, den Umzug für Sie umgesetzt zu haben.

An dieser Stelle: Vielen Dank Rob Friend und alles Gute in deiner neuen Heimat Berlin!