Aktion „Kinder für Kinder“ war ein voller Erfolg

Veröffentlicht am Dez 13, 2010

Die Spielsachen-Sammelaktion „Kinder für Kinder der NVV AG unterstützt von OSCAR ESSER war ein voller Erfolg.

Nicht alle Kinder wurden am Weihnachtsabend reich beschenkt. Deshalb sammelte das NVV Bädermaskottchen
„Platschi“ am vitusbad am zweiten Weihnachtstag Spielsachen. Diese finden in verschiedenen Kinder- und
Jugendeinrichtungen in der Region ein neues Zuhause.

450 Kinder und Jugendliche gaben ihre Spielsachenspenden ab – über 100 OSCAR ESSER Umzugskartons kamen so zusammen. Das entspricht einem ganzen Umzugs-LKW voll mit Spielsachen.

OSCAR ESSER unterstützte diese Aktion und stellte die Kartons für das Sammeln der Spenden zur Verfügung.
Außerdem sammelten die Mitarbeiter von OSCAR ESSER fleißig Spielsachen und spendeten sie ebenfalls.

„Die Aktion „Kinder für Kinder“, die wir in diesem Jahr erstmals durchgeführt haben, war so erfolgreich, dass wir überlegen, sie im nächsten Jahr zu wiederholen, heißt es von der NVV AG.

Übrigens, wer die Aktion verpasst hat, kann noch bis zum 31. Dezember Spielzeug im Foyer des Vitusbades abgeben.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.nvv-ag.de