Oscar Esser unterstützt „Kinder für Kinder“

Veröffentlicht am Dez 30, 2011

OSCAR ESSER hat ein Herz für Kinder. Auch in diesem Jahr unterstützte unser Unternehmen die Aktion „Kinder für Kinder“ der NVV AG. Über eine Tonne Spielzeug wurden gesammelt und wird im Januar sicher verpackt in OSCAR ESSER – Kartons an bedürftige Kinder verteilt.

Bereits zum zweiten Mal führte die NVV AG am zweiten Weihnachtstag die Aktion „Kinder für Kinder“ durch. Natürlich war auch OSCAR ESSER in diesem Jahr wieder mit dabei.

Über 600 Kinder spendeten ihre alte Spielsachen für bedürftige Kinder in unserer Region. Ob Spielzeugauto, Brettspiel oder Puppenstube, die Kinder trennten sich gerne von ihren Spielsachen. Über eine Tonne Spielzeug kam so zusammen.Als kleines Dankeschön erhielten sie von der NVV AG gleich zwei Mal freien Eintritt ins Schwimmbad.

Sicher verpackt in über 100 OSCAR ESSER Kartons werden die Spielsachen nun an bedürftige Kinder in unserer Region verteilt.

OSCAR ESSER sagt Danke bei allen kleinen Spendern und freut sich auf eine Neuauflage im Jahr 2012.