Oscar Esser goes Borussia VIP

Veröffentlicht am Feb 26, 2014

Am Borussia-Park wird gebaut, renoviert und modernisiert. Das Umzugsteam von Oscar Esser aus Mönchengladbach ist natürlich mittendrin – denn Oscar Esser macht den Umzug besser!

Der sportliche Höhenflug von Borussia Mönchengladbach macht sich auch im Umfeld des Borussia-Parks bemerkbar. Der Fohlen-Fan-Shop ist umgezogen, das Physiotherapiezentrum Medicoreha bekommt neue Räumlichkeiten im „Haus der Sportmedizin“ und auch im VIP-Bereich hat sich einiges getan. Klar, dass die Borussia hier auf das Know-How der Umzugs-Experten der Oscar Esser Logistik GmbH setzt. Nachdem rund 300 neue VIP-Plätze im Stadion geschaffen wurden, rückte für die Umlagerung jetzt ein Team von Oscar Esser im Borussia-Park an. Die ausgedienten Tische, Stühle und VIP-Bänke wurden aus dem Kellerbereich des Stadions fachgerecht ins Zentrallager der Borussen in der Nähe des TÜV in Mönchengladbach gebracht. Im Kelller des Borussen-Stadions ist nun Platz für Neues. Zum Beispiel für Meisterschalen und Champions-League-Pokale. Das Team von Oscar Esser drückt der Borussia die Daumen.